WELCOME to our Guestbook!

We are looking forward to your comments and experience!

 

 

 
 

Or just rate us here:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 entries.
Stefanie wrote on 20. September 2023 at 13:24
Hallo Karin, danke für das tolle Erlebnis. Die Bilder sind sehr gelungen, eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben 😊 Liebe Grüße Steffi
Anke wrote on 4. September 2023 at 11:52
Hallo Karin, tausend Dank für deine liebe Art, die den Flug zu einem traumhaften Erlebnis für mich gemacht hat. Du machst das großartig!!! Und die Bilder und Videos sind richtig schön geworden. Ganz lieben Dank für alles.
Tanja wrote on 11. August 2023 at 21:23
Julian, danke für ein unvergessliches Flugerlebnis!!!! Nach über 20 Jahren Flugpause war ich heute zum ersten Mal als Tandem-Passagierin in der Luft und bin erneut hellauf begeistert von dem Gesamterlebnis Fliegen. Besser geht’s nicht! Tausend Dank!
Andrea wrote on 16. July 2023 at 12:34
Liebe Karin, vielen Dank für die freundliche und professionelle Organisation und Betreuung. Alles gut erklärt und viel gute Laune. Beste Bedingungen und tolle Sicht über den Wolfgangsee. Mega Erlebnis und viele schöne Erinnerungsfotos. Großartig!!!
Hannes R wrote on 4. July 2023 at 18:14
War ein schneller Entschluss.Gut das ich das gemacht habe.Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.Der Start war bei gutem Wetter reibungslos.Der Flug super.Danke dem tollen Team
Babsi S. wrote on 19. June 2023 at 12:14
Liebe Karin, DANKE für den coolen Flug am 15.6.23. War mein 1. Mal, hab mich sehr sicher gefühlt. Der Abflug ging schnell und reibungslos, bei besten Wetterbedingungen. Ev im Herbst schaffen wir es #über den See# 😳 LG Babsi mit den blauen Schuhen😊
Birgit und Christian wrote on 3. June 2023 at 11:05
War ein super Erlebnis, mit Tom und Julian in die Luft zu gehen, 😜sehr erfahrene und äußerst freundliche Piloten. Coole Manöver in der Luft. Vielen Dank nochmal und gerne bald wieder! Lg Birgit und Christian
Damm Jan-Detlef wrote on 1. June 2023 at 19:40
Hallo liebes Team! Das Adrenalin fließt immer noch in meinen Adern. Der Flug mit Tom hat mir schnell die Angst genommen, ich habe mich sehr, sehr, sehr sicher gefühlt. Danke Tom ! Ich kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen. Gruß Jan -Detlef
Michael Strauber wrote on 30. May 2023 at 16:35
Hallo Karin, hallo Tom und das restliche Team. Vielen Dank für dieses wunderschöne wunderbare tolle voll cooles Erlebnis heute am 30.05.23. Mein Jungfernflug😜😜. Dank Tom wurde es zum besten Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. 👍👍👍. Nächstes Jahr wieder!
Jana und Veronika wrote on 26. April 2023 at 16:39
Hallo Karin und Tom, vielen Dank für dieses unvergessliche Abenteuer! Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Ein Flug, den wir so schnell sicherlich nicht mehr vergessen werden.
Martina und Oliver wrote on 20. April 2023 at 22:55
Halloooo! Danke für das megaaaaa Abenteuer🙌🏻 Wir schwärmen immer noch und wir können dieses einmalige Erlebnis nur jedem weiterempfehlen! 👍🏼 Weiterhin viele schöne und sichere Flugstunden! M&O👋
Susanne wrote on 24. September 2022 at 14:02
Hallo Julian, vielen Dank nochmals für den tollen Flug, der trotz der längeren Wartezeit auf guten Wind ein für mich unvergessliches Erlebnis bleiben wird. Wünsch Dir noch eine schönen, besonderen Tag! LG Susanne
Petra und Michael wrote on 22. September 2022 at 18:59
Hi Julian und Tom, Es war ein super Flug, wir haben uns sehr sicher gefühlt. Wir hatten super Wetter☀️ und eine traumhafte u. atemberaubende Aussicht 😃. Es war unser erster, aber sicher nicht der letzte Flug 🪂! Sehr zu empfehlen 👌 LG Petra und Micha
Horst Hehn wrote on 8. August 2022 at 19:20
Hallo Karin! Danke für den sicheren und schönen Tandemflug vorigen Donnerstag! Es ist einfach ein Traum über den Wolfgangsee zu fliegen!😀 So ein Erlebnis mit einem erfahrenen und professionellen Team findet man sicher nicht oft!👍 Liebe Grüße Horst
Rowena und Kay wrote on 28. July 2022 at 15:23
Hallo, wir sind mit Christian geflogen und es war traumhaft schön, die Aussicht war atemberaubend und wir haben uns total sicher gefühlt. Mein Mann ist gleich 2x geflogen . Das Team ist sehr zu empfehlen und sehr professionell. LG Rowena und Kay
Roswitha wrote on 23. July 2022 at 10:11
Liebes Karin und Julian, vielen Dank für das grandiose Erlebnis! Für eure freundliche und professionelle Organisationen! Möchte einmal wiederkommen! Lg Roswitha
Margit Grässler wrote on 9. March 2022 at 23:19
Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit mit einem so erfahrenen Team. Jeder Flug seit 2018 war etwas Besonderes und aufs Neue grandios - Freiheit, Glück, Spaß und Lebensfreude Dank eurem Können! 👍😃✌️ 😁 Bis bald! LG Margit+Peter G0015745 scaled e1646908550737 G0035819 scaled e1646908500524
Christian Csillag wrote on 6. March 2022 at 13:42
DANKE für dieses wunderbare Erlebnis! Durch eure professionelle Arbeit haben wir uns vom Start bis zur Landung sicher gefühlt und konnten die grandiose Aussicht uneingeschränkt genießen. Wir kommen wieder!!!! 😊🪂🤙🏻
Sandra Csillag wrote on 6. March 2022 at 12:29
Vielen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis hoch über dem Alltag!! ☀️ So viel Leichtigkeit kann dem Fluggast nur vermittelt werden, wenn Sicherheit und im positivsten Sinne Routine die Grundlage für einen traumhaften Flug bilden!😃 Alles Gute!
Hartwig Schaffran wrote on 4. December 2021 at 17:49
Super homepage, sehr gelungen ! Viel Erfolg, jetzt bist du endlich ganz Selbstständig ! Freue mich schon auf den nächsten Sommer, gibt ja hoffentlich für mich auch wieder ein bissl was zu tun. Alles Gute ans ganze Team !!👍😊