Sobald Ihnen ein Wunschtermin bekannt ist, reservieren Sie ihn bitte direkt online über unseren ONLINE KALENDER oder telefonisch unter  +43 699 108 717 98.

Im Falle von Schlechtwetter, werden Sie normalerweise spätestens am Vorabend zwischen 18:00 und 21:00 telefonisch verständigt und der Termin verschoben oder storniert. Es fallen für Sie natürlich keine Kosten an. Wir bemühen uns das Wetter gut einzuschätzen und Sie so früh wie möglich über eine Stornierung zu informieren. 

Bis 48 Stunden vor Ihrem Termin können Sie auch jederzeit selber ohne Grund telefonisch kostenfrei stornieren. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Probleme mit dem Termin haben, dann nehmen Sie bitte sofort mit uns Kontakt auf. Wir bemühen uns um eine zufriedenstellende Lösung.

Sie können sich selber auch vorab, besonders bei längerer Anreise, schon jederzeit telefonisch über die Wetterlage erkundigen. Beachten Sie, dass wir untertags bei gutem Wetter meistens am Berg sind und daher nicht immer sofort erreichbar sind.

Sie können uns auch gerne eine SMS oder eine WhatsApp Nachricht schicken, falls Sie uns telefonisch nicht erreichen.